erstens warst du gar net wirklich im ts, weil du mich angeblich nicht hören konntest und selbst fast nix gesagt hast. Ist aber egal.
Und das anschreien bezieht sich wohl auf den kurzen Wutausbruch meinerseits, als ich unerwartet die Grush Flotte mitten zwischen meinen Fischern wiederfand, obwohl ich noch darum bat mich zu informieren, wenn die außenfront auf wasser bricht, dass ich fires oder so machen kann.
Ich habe übrigens nie gesagt, dass du scheisse spielst oder dass du nen lose verursacht hättest. Find ich auch gar net, weil grushen gegen wikinger ist half grushen gegen wikinger
Und nachher auf land wusste ich einfach net, ob du noch dazustösst oder net. Weil dementsprechend hätte ich entweder halten oder Rückzug machen müssen.
Wie auch immer... es ist allgemein bekannt (und es werden sich hier im Thread Redner einfinden, die dir beipflichten und mich wieder runtermachen werden), dass ich ab und zu mal emotional werde bei nem game. Aber es ist wohl ebenso bekannt, dass man das nicht ernst oder gar persönlich nehmen darf.